KINC

„Der Schlüssel zu Glück und Erfolg besteht darin, dich nicht auf die Dinge zu fokussieren, die du nicht beeinflussen kannst, sondern auf die Dinge, die du beeinflussen kannst.“
Katharina Weber 

Wie viel unentdecktes Potenzial steckt in dir und eurem Unternehmen?

Als Business Coach unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Als erfahrene Coach und Führungskraft weiß ich, dass die Förderung der Selbstreflexion und -wahrnehmung, sowie der Eigenverantwortung  

einen entscheidenden Unterschied im Leben eines jeden Menschen machen kann. Sowohl beruflich als auch privat. Durch Workshops nach dem bewährten the key-System, bekommt ihr Klarheit über eure individuellen Potenziale, Stärken, Ziele und Wünsche und erfahrt, wie ihr euch konkret dahin entwickeln könnt. 

Was tut ihr aktuell für eure Mitarbeiterbindung und eure Mitarbeitergewinnung? 

Gemeinsame Zeit und Aktivitäten mit dem Team und mit Kund:innen waren durch die Pandemie schwer umsetzbar. KINC Workation sorgt endlich wieder für gemeinsame Erlebnisse. Ihr bekommt einen Tapetenwechsel und Raum für neue Ideen und Kreativität. Durch die Workshops fördern wir eure persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung . Ihr habt zudem Zeit für Themen und Gespräche, die im Arbeitsalltag auf der Strecke bleiben. Vor allem erlebt ihr gemeinsam endlich auch wieder ausgelassene Momente mit Spaß und Leichtigkeit.

Was ist eure Lieblingslocation?

Workation in den Bergen?

Workshop und Auszeit im gemütlichen Hotel, ein leckerer Kaiserschmarren zwischendurch und danach auf in den Schnee, in den Bergsee oder zum Wandern. Wie klingt das? 
Bergfans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Strand, Meer oder lieber Stadt?

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein schöner Strandspaziergang und der Blick auf das Meer sind immer eine Wohltat für die Seele.
Für Städtetrip-Liebhaber:innen gibt es auch Retreats in spannenden Städten.

Wohlfühlhotel im Grünen? 

Eine Workation im Grünen und auf dem Land eignet sich auch perfekt um Abstand vom normalen Alltag zu bekommen. Für Naturliebhaber:innen gibt es auch Workations in schönen, individuellen Hotels im Grünen. 

Das the key-System als Instrument 

Das the key-System für Training & Coaching steht für die Erzielung nachhaltiger Effekte. Ein entscheidender Faktor ist hier, erstmal die Atmosphäre zu schaffen, in der Menschen auf Dauer zutiefst inspiriert sind, an sich selbst und am Unternehmen zu arbeiten.
 

Durch Kennenlerngespräche, einen 2-Tages-Workshop zum Thema Persönlichkeitsentwicklung nach dem the key - System im Rahmen der KINC Workations, werden nachhaltige, positive Entwicklungen angestoßen und bereits wichtige Schritte umgesetzt. 

"Jeder Mensch kann nahezu alles erreichen was er sich vorstellen kann, wenn er nur bereit ist, sich in seiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln.“  the key 

Am Ende des KINC Workation Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung 

Kennt ihr die grundlegenden Schritte der Persönlichkeitsentwicklung

Seid ihr in der Lage, euch selbst zu motivieren und weiterzuentwickeln

Kennt ihr eure wichtigsten Werte 

Habt ihr Klarheit über eure persönlichen Ziele 

Wisst ihr, wie ihr euch überhaupt als Persönlichkeit weiterentwickeln wollt und was euch antreibt 

Habt ihr die ersten Schritte in Richtung der Erreichung eurer persönlichen Ziele und Wünsche schon umgesetzt

Kennt ihr einfache, hilfreiche Methoden, um kontinuierlich an euren Herzenszielen zu arbeiten 

Habt ihr ein einfach anwendbares Instrument an der Hand, mit dem die Weiterentwicklung der Teilnehmer:innen und des Unternehmens vorangebracht wird 

Wisst ihr, wie ihr euren inneren Schweinehund überwinden könnt

Haben wir eure Unternehmenskultur und euren Teamspirit auf ein neues Level gehoben 

Mein Mindset

Optimismus und ein agiles Mindset sind für mich eine Grundhaltung. Veränderungen gehören zum Leben dazu und die damit verbundenen Herausforderungen fördern unser persönliches Wachstum.

Eure Business Coach und Reisemanagerin

Ich freue mich, unsere KINC Workation-Retreats mit euch zu verbringen. Meine Kunden können von mir jederzeit Kundenorientierung, Lösungsorientierung, individuelle Beratung und Verlässlichkeit erwarten. 



Was ich an Unternehmen schätze

Ich bin ein Fan von Unternehmen, denen eine individuelle, menschliche und auf Vertrauen basierende Führungs- und Unternehmenskultur auf Augenhöhe wichtig ist und die Lust haben, als Vorbilder voranzugehen.

 "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein 

Schon in Workation-Stimmung?

Kontaktiert uns gerne bei Fragen/Anfragen zur Teilnahme eurer Mitarbeitenden an unseren Workation-Retreats. Wir freuen uns auf eure Anfrage.