FAQ

Ihr habt Fragen zu KINC?


Hier findet ihr einen Überblick zu häufig gestellten Fragen. Solltet eure Frage nicht beantwortet werden, freue ich mich auf eure Mail und ich werde euch schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. Gerne könnt ihr mich auch telefonisch kontaktieren.

Welche Hotels stehen zur Auswahl?

Created with Sketch.

KINC Workation kooperiert mit speziell ausgewählten, gehobenen Hotels, die perfekte Voraussetzungen für eine schöne Workation bieten. Die Auswahl an Hotels wird stetig erweitert. Unabhängig von den Kooperationen kann eure Workation auch in eurem Wunschhotel stattfinden. Gerne recherchiere ich auch passende Hotels, wenn ihr einen Wunschort/Wunschregion habt.

Ist die Workation steuerlich absetzbar?

Created with Sketch.

Ja. Da es sich um eine Fort- und Weiterbildung handelt, können die Ausgaben steuerlich abgesetzt werden. Für Details haltet ihr am besten nochmal Rücksprache mit eurem/r Steuerberater:in. 

Wie früh muss ich buchen?

Created with Sketch.

Kontaktiert mich gerne und wir stimmen euren Wunschtermin ab. Je nach Belegung eures Wunschhotels können wir eure KINC Workation auch innerhalb weniger Wochen umsetzen. 

Was kostet eine KINC Workation?

Created with Sketch.

Nach Abstimmung der Eckdaten und eurer individuellen Wünsche, bekommt ihr von mir zeitnah ein maßgeschneidertes Angebot zugeschickt. Der Preis ist natürlich auch abhängig von eurem Wunschhotel.

Wie viele Teilnehmer:innen sind sinnvoll?

Created with Sketch.

Die optimale Gruppengröße sind ca. 8-15 Personen. Solltet ihr mehr oder weniger Personen sein, könnt ihr mich dennoch gerne kontaktieren und wir schauen, welche Lösung sinnvoll ist.

Ich mag das Angebot, möchte aber das Hotel selbst aussuchen – geht das? 

Created with Sketch.

Klar. Ich freue mich, wenn ihr mir euer Wunschhotel mitteilt.

Begleitest du uns über den kompletten Zeitraum der Workation?

Created with Sketch.

Ja! Als eure Reisemanagerin begleite ich euch über den kompletten Zeitraum. Ich möchte, dass die Workation für euch reibungslos abläuft und kümmere mich daher auch um alle organisatorischen Dinge. Ihr könnt euch jederzeit mit euren Anliegen an mich wenden.